Start
DGSv
supervisionszirkel.de/augsburg

Supervision
Meine Person
Qualität
Kompetenzen
Preise
SBAT


Christian Hering
Augsburg / Dillingen

Supervisor DGSv · Coach · Trainer
Master of Social Work
Dipl. Sozialpädagoge

Kontakt:
Tel. 0172 / 149 1552
christian.hering@supervisionszirkel.de



Meine Tätigkeit als Supervisor baut auf einer langjährigen Berufserfahrung in Beratungsarbeit und Coaching auf.
In folgenden Bereichen habe ich besondere Kompetenzen und Erfahrungen erworben, die auf Wunsch in meine Beratungen einfließen können:
  • Konfliktmanagement und Mediation
  • Führung, Leitungsrollen und Prozessgestaltung
  • Stress- und Gesundheitsmanagement
  • Konzeptentwicklung und Qualitätsmanagement
  • Zusammenarbeit und Effizienz in komplexen Netzwerken
Insbesondere bin ich mit den Arbeitsfeldern des Gesundheitswesens, der Jugendhilfe, der Justiz und öffentlchen Verwaltung vertraut.
Im Konfliktmanagement greife ich auf Erfahrung in Unternehmen der Privatwirtschaft zurück.
© 2021 Impressum
Datenschutz