Start
DGSv
supervisionszirkel.de/augsburg

Supervision
Meine Person
Qualität
Kompetenzen
Preise
SBAT


Christian Hering
Augsburg / Dillingen

Supervisor DGSv · Coach · Trainer
Master of Social Work
Dipl. Sozialpädagoge

Kontakt:
Tel. 0172 / 149 1552
christian.hering@supervisionszirkel.de



Christian Hering
geb. 1975 in Bad Soden / Taunus

Meine Tätigkeit als Supervisor baut auf einer langjährigen Berufserfahrung in der Beratungsarbeit und im Coaching mit Einzelpersonen auf, sowohl in Sozialbetrieben als auch in Unternehmen der Privatwirtschaft.
Über 10 Jahre war ich zudem als Gesamtleitung einer Einrichtung tätig. Ich bin mit Situationen vertraut, in denen es gilt, unterschiedliche Positionen und Sichtweisen zusammenzuführen.

Mit meinem zweiten Studienabschluss habe ich Instrumente der Personal- und Organisationsentwicklung erworben. Diese geben mir die Möglichkeit, Aspekte der Leitung, Führung und Teamentwicklung fundiert in die Beratungen einfließen zu lassen.

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch bereit, um für Ihr Anliegen ein persönliches Angebot und eine gemeinsame Arbeitsweise zu entwickeln!
© 2021 Impressum
Datenschutz