Start
DGSv
supervisionszirkel.de/augsburg

Supervision
Meine Person
Qualität
Kompetenzen
Preise


Christian Hering
Augsburg / Dillingen

Supervisor DGSv · Coach · Trainer
Master of Social Work
Dipl. Sozialpädagoge
Einrichtungsleitung im
Diakonischen Werk Augsburg

Kontakt:
Tel. 0172 / 149 1552
christian.hering@supervisionszirkel.de



Supervision ist ein wissenschaftlich fundiertes und praxisorientiertes Konzept für personen- und organisationsbezogene Beratungstätigkeiten in der Arbeitswelt.

Die von mir angebotenen Supervisionen entsprechen dem Qualitätsrahmen für Supervision und Beratung der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv).
Nach der durch die DGSv zertifizierten Ausbildung verpflichte ich mich, unabhängig von einer aktuellen Mitgliedschaft die berufsethischen und kollektiven Leitlinien der DGSv einzuhalten und zur Basis meines beraterischen Handelns zu machen.

Ich verpflichte mich damit insbesondere, jedem Menschen mit Respekt zu begegnen, die Unantastbarkeit und den Schutz der Würde jedes Einzelnen zu achten und mit Macht und Abhängigkeit verantwortungsvoll umzugehen.
Jede Vorteilsnahme, ob zu Gunsten wirtschaftlicheroder anderer persönlicher Interessen, wird eindeutig abgelehnt.

Ich verpflichte mich zur Zusammenarbeit mit der Ombudsstelle der DGSv, deren Ziel es ist, eine gute Zusammenarbeit zwischen Auftraggebenden und Verbandsmitgliedern zu fördern.

© 2021 Impressum
Datenschutz